About

Etwas einzurichten bedeutet für mich einen leeren Raum mit Wärme und Leben zu füllen und ihm einen Sinn zu geben.

Beim schreiben dieser Seite habe ich mir versucht darüber klar zu werden, warum meine Leidenschaft das Gestalten und Planen von Räumen ist und wann das eigentlich begann.

Erinnern kann ich mich daran, dass ich bereits mein Kinderzimmer immer wieder umstellte. Weil Räume es schaffen unterschiedlich auf einen zu wirken, je nachdem wie man sie bestückt. Und all diese unterschiedlichen Vibes und Gefühle wollte ich spüren. Da hat es wohl begonnen.

Erinnern kann ich mich daran, dass ich an vielen Orten gelebt habe in meinem bisherigen Leben. An wirklich vielen. Meine Zeit oftmals länger an Arbeitsplätzen, als an Wohnorten verbrachte. Erinnnern kann ich mich daran, dass ich die meisten meiner Wege alleine bestritten habe und mir dabei immer einen Ort des Wohlfühlens gewünscht habe.

Einen Ort der Sicherheit.
Einen Ort an dem ich zur Ruhe kommen konnte.
Einen Ort an dem ich Energie zurück erlangen und der mich dabei unterstützt alles geben zu können.
Einen Ort an dem man mit Menschen lacht und weint, leistet und erntet und träumen kann von mehr.
Mehr Glück, mehr erreichte Ziele, mehr Möglichkeiten, mehr neue Ideen, mehr Kreativität, mehr Selbstliebe und mehr Leben.

Da ich bisher viel mehr gearbeitet als gelebt habe ist es nicht verwunderlich, dass meine Leidenschaft sich im Bereich der Office-Gestaltung besonders entwickelt hat.

Ich liebe was ich tue, das Gefühl damit helfen und Freude schenken zu können und die Neugier auf all die unterschiedlichen Perspektiven, die mir noch begegnen werden.

Christin

Online Masterclass
‹‹How to create the perfect Office Space››


Online Kurs

13 Videos voller Wissen und Content, Mustervorlagen, Aufgaben, Inspirationen, behind the scenes Aufnahmen und Produkt-Tips.

BONUS: Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe und ein Mustervertrag für Dein Projekt

Jetzt anmelden

13 Lessons zu

  • Influences
  • Arbeitswelten früher und heute
  • How to start your project - der Kick-off
  • Wer ist Dein Kunde und der Kunde Deines Kunden
  • Aufmaß
  • Flächenaufteilung
  • Möblierung
  • Lichtplanung
  • Böden, Decken und Wände
  • Akustik
  • New Work
  • Bonus

Was lernst Du

  • Wie Du dein Projekt strukturierst
  • Kommunikationsfähigkeit - wie man effizient arbeitet und die richtigen Fragen stellt
  • Wie Du die Antworten Deiner Kunden in deine Projektplanung übersetzt
  • Fachwissen über Materialien
  • Wie man Beleuchtung einsetzt
  • Akustiklösungen platziert
  • Mit Wanddekoren spielt
  • Unbegrenzt neue Ideen zu entwickeln

Kontaktieren Sie mich


Ziegelstr. 3
76185 Karlsruhe

+49 721 668008-0

Newsletter